Berufliche Beratung für Frauen
Herzlich willkommen bei KOBRA.
Sie können ein Faltblatt anschauen, das unser Angebot erklärt.
Wir beraten Sie zu:
Wir beraten Sie gerne. Gemeinsam suchen wir Lösungen.
Jeden Dienstag 10 – 16 Uhr unter 0800 454 02 99 (kostenlos).
Wir vereinbaren telefonisch einen Termin.
Susanne Kaszinski berät Sie bei KOBRA.
Unser KOBRA-Büro ist am Kottbusser Damm 79, im 1. Hof links, Aufgang B in der 4. Etage.
U 8 Schönleinstraße
Telefon: 030 695 923 0
Wir haben einen Aufzug.
Sie können Ihr Kind mitbringen.
Sie können mit dem Rollstuhl kommen.
Wir freuen uns auf Sie.